Oberes Bild

Stammaktivitäten

Einfach nur genial

Es ist einfach genial. Unser Stamm wächst und wächst. Und wieder kamen letzten Freitag ein paar neue Kinder. Ich bin Gott einfach nur dankbar. 

Da unser Stamm aber immer noch im Aufbau ist und in der Anfangsphase, ist es für uns eine große Herausforderung. Aber es bereitet uns immer wieder Freude, wenn Kinder zu uns kommen, die nichts mit Gemeinde zu tun haben. 

Letzten Freitag hatten wir den Park von jedlichem Müll gesäubert. Dazu haben wir uns mit Handschuhe und Müllsäcken bewaffnet und sind den ganzen Park abgelaufen. Den Kindern hatte es riesigen Spaß gemacht. Am Ende kamen 3 große Müllsäcke zusammen. Eigentlich sah der Park auf den ersten Blick sauber aus. Aber der schein trügt. Warum wir das gemacht hatten? Naja, wir sind ja Pfadfinder und wir wollen ordentlich auch mit der Natur umgehen. Die Kinder sollten lernen, respektvoll mit der Natur umzugehen. Am Ende gab es als Belohnung für alle Kinder Eis. 

Wir sind gespannt, was Gott weiter tut. Es wird und bleibt spannend :-)

0 Kommentare
Geschrieben am 17.06.2013, 09:47:48 von Markus
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha

Content Management Powered by CuteNews

Treffpunkt

Wo treffen wir uns immer?

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) in Bessungen auf unserem Pfadfinder Grundstück.
Das Grundstück befindet sich in Darmstadt direkt hinter der Lichtenbergschule.
Jeden Freitag wenn wir uns treffen, stehen ab der Endhaltestelle der Linie 3 an der Lichtenbergschule Wegweiser, die zu unserem Grundstück führen.
Die Adresse unseres Grundstücks ist Ludwigshöstr. 111 in Darmstadt.
Wir treffen uns dort bei jedem Wetter.
Freie Christengemeinde Darmstadt,
“Gemeinden im Zentrum”
Heidelberger Str. 16 D-64285 Darmstadt