Oberes Bild

Stammaktivitäten

Wichtige Termine!

RR-Stamm 466 Darmstadt II

Hallo liebe Royal Rangers

Damir ihr genau wisst, was euch die nächsten Wochen erwartet, kommen hier unsere Termine.

Wir treffen und bis zum 2. Dezember in der Gemeinde Heidelberger Str. 16 und machen von dort aus unsere Aktionen. Bitte immer warme Kleidung mitbringen. Wir gehen auch raus.

Am 9. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier mit euren Eltern. Da sind wir wieder auf dem Grundstück Ludwigshöstr 111. Das ist dann auch gleich unser Abschluss für 2016. 

 

Am 13. Januar treffen wir uns dann nach den Ferien wieder auf unserem Gelände Ludwigshöstr. 111 und starten als Royal Rangers gemeinsam in das Jahr 2017.

Für die Adventszeit wünschen euch alle Mitarbeiter unseres Stammes 466 Gottes Segen und frohe Weihnachten. Sowie ein gutes neues Jahr 2017.

Herzliche Grüße

A. Alexander Schwarz

Stammleiter 466 DA II

0 Kommentare
Geschrieben am 12.11.2016, 12:20:14 von ASchwarz
Powered by CuteNews

Treffpunkt

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) in Bessungen hinter der Lichtenbergschule auf unserem Pfadfinder Grundstück.

Die Adresse ist Ludwigshöhstr. 111 in Darmstadt. Wir treffen uns dort bei jedem Wetter, außer es wurde etwas anderes abgesprochen.
Freie Christengemeinde Darmstadt,
“Gemeinden im Zentrum”
Heidelberger Str. 16
D-64285 Darmstadt