Oberes Bild

Stammaktivitäten

Sommercamp 2018

Termine:

Vorcamp: Freitag 20.07. - Sonntag 22.07.2018

Camp: Montag 23.07. - Freitag 27.07.2018,

Hallo liebe Outdoor Freunde.

Dieses Jahr planen wir ein Darmstadt-Camp und wollen als Darmstädter Royal Rangers eine super Zeit erleben! Nachdem wir letztes Jahr auf unserem Regional-Camp schon gute Nachbarn waren, planen wir nun ein Abenteuer gemeinsam! Haltet euch den Zeitraum frei damit ihr daibei sein könnt! 

Herzliche Grüße euer Stammleiter

Alexander Schwarz 466 DA II 

 
0 Kommentare
Geschrieben am 31.01.2018, 11:19:17 von ASchwarz
Powered by CuteNews

Treffpunkt

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) in Bessungen hinter der Lichtenbergschule auf unserem Pfadfinder Grundstück.

Die Adresse ist Ludwigshöhstr. 111 in Darmstadt. Wir treffen uns dort bei jedem Wetter, außer es wurde etwas anderes abgesprochen.
Freie Christengemeinde Darmstadt,
“Gemeinden im Zentrum”
Heidelberger Str. 16
D-64285 Darmstadt