Oberes Bild

Stammaktivitäten

Heldenmut tut jedem gut!

Wir hatten vom 16.-18.09. ein super Stamm-Camp. Unter dem Motto: "Heldenmut tut jedem gut!" haben wir Jeremia als Held kennen gelernt. Am Freitag: "Der ganz andere Held!" am Samstag: "Der geformte Held!"  und am Sonntag: "Der Held in tödlicher Mission!" Es wurden Kinder wie Leiter ermutigt zu einem heldenhaften Leben. Am Samstag gab es ein Geländespiel das es in sich hatte. Taktik, Schnelligkeit, Kraft und Wissen waren gefordert. Dabei hatten alle riesig Spaß. Zum Anschluss am Sonntag konnten wir jedem ein Abzeichen verleihen. Es wurde kräftig für die Prüfungen gelernt und am Ende hatte es jeder geschafft. Die Kinder waren Stolz nach zwei Jahren endlich wieder mal ein Abzeichen zu bekommen. Es war so wichtig, dass wir die Kinder an der Stelle wieder motivieren konnten weiter zu machen. Als große Überraschung gab es noch einen Camp-Aufnäher. Damit das Camp auch jedem in Erinnerung bleibt.

0 Kommentare
Geschrieben am 22.09.2016, 23:26:45 von Alexander Schwarz
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha

Content Management Powered by CuteNews

Treffpunkt

Wo treffen wir uns immer?

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) in Bessungen auf unserem Pfadfinder Grundstück.
Das Grundstück befindet sich in Darmstadt direkt hinter der Lichtenbergschule.
Jeden Freitag wenn wir uns treffen, stehen ab der Endhaltestelle der Linie 3 an der Lichtenbergschule Wegweiser, die zu unserem Grundstück führen.
Die Adresse unseres Grundstücks ist Ludwigshöstr. 111 in Darmstadt.
Wir treffen uns dort bei jedem Wetter.
Freie Christengemeinde Darmstadt,
“Gemeinden im Zentrum”
Heidelberger Str. 16 D-64285 Darmstadt